Next-Shisha

Rückgabe

Rückgabe

Deine erhaltene Ware von uns ist defekt oder beschädigt?

Damit wir deine Reklamation prüfen können, bitten wir dich uns zuerst zu kontaktieren, damit wir gemeinsam die beste Lösung für dich finden können: 

Kontaktiere uns per E-Mail unter info@next-shisha.de.

Halte beim kontaktieren bitte folgende Informationen für uns bereit, damit wir dir schnellstmöglich helfen können: 

– Bestellnummer 
– Foto des defekten Artikels 
– Kurzbeschreibung des Defekts deiner Ware 

ACHTUNG: Bereits benutzte oder gebrauchte Ware kann nicht reklamiert werden von uns!
Bei Tabakdosen darf nicht das Steuersiegel (Aufkleber) gebrochen worden sein. 

Wie geht es mit deiner Reklamation weiter?

Sollte deine Reklamation von uns positiv geprüft worden sein, so erhältst du einen Ersatzartikel oder dein Geld zurück.

Sind Sie über 18 Jahre alt?

Der Inhalt dieser Website kann nur angezeigt werden, wenn Sie Ihr Alter bestätigen. Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 sind, um diese Seite zu sehen.